#DiniZuekunft

Werde teil der addor-familie


Wir sind ein Familienbetrieb und stehen für ein offenes und wertschätzendes Betriebsklima ein. Kreative Denkansätze und innovative Ideen - nur damit können wir uns weiterentwickeln.
Unsere Mitarbeitenden arbeiten nicht einfach bei uns, sie verbringen viel Lebenszeit in unserem Unternehmen und sind damit Teil unserer Firmenkultur und unserer DNA. 

 

Zeige uns deine Stärken und wir werden uns gemeinsam weiterentwickeln.

QUEREINSTEIGENDE WILLKOMMEN

Im Erkennen von Stärken können wir uns als Unternehmen entfalten. Auch bei Menschen, die sich als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger bei uns bewerben. Wir erkennen Motivation, wenn wir sie sehen – also melde dich, wenn du an einer Arbeitsstelle interessiert bist. 

Quereinsteiger

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote:

«Die Firma Addor begleitet mich schon viele Jahre.
Begonnen mit der Ausbildung zum Strassentransportfachmann bin ich nun nach mehrjähriger Erfahrung im Transportwesen auf dem Bau tätig.

Ich habe die Chance erhalten mich firmenintern beruflich neu zu orientieren und werde laufend vor neue Herausforderungen gestellt.»

 

Jakob Romang, Bauarbeiter Tief- und Strassenbau

Addor AG Gstaad

«Teamwork - Besonders an intensiven Tagen sind wir auf die gegenseitige Hilfe angewiesen.
Bei uns Hakengerät-Chauffeuren vergehen die Tage meist wie im Flug. Wir haben sehr vielseitige Aufträge und genau diese Abwechslung macht uns Spass und macht unsere Arbeit interessant.»

 

Thomas Welten & Hans Wittwer,
Chauffeure

Addor AG Gstaad

Für Sie im einsatz

Wir freuen uns auf ihre NachrichT